Biergartentour mit Jamila Schäfer: Verkehrspolitik

Freitag, 18. September 2020, 17:30 UhrBis 18.09.2020 20:00 Uhr Hotel & Gaststätte zum Erdinger Weißbräu, Heiglhofstraße 13, MünchenVeranstaltet von: Jamila Schäfer

Markus Büchler diskutiert mit Jamila Schäfer auf ihrer „Biergartentour“ über Verkehrspolitik:

„Politik lebt auch vom politischen Austausch und dem persönlichen Zusammensein. Das kommt in der Corona-Zeit leider viel zu kurz. Auf meiner Biergarten-Tour versuche ich das auszugleichen. Die bisherigen Gespräche waren immer ganz wunderbar und haben gezeigt, dass man sich unter Wahrung der Regeln trotzdem gut austauschen kann. Ich möchte etwas Abwechslung zu den digitalen Gesprächsformaten schaffen und da der Herbst vor der Tür steht, lade ich euch noch zu weiterem Runden ein – zum lockeren Zusammensein und Plaudern im Freien.“ (Jamila Schäfer)

Am 18. September soll es vor allem um das Thema Verkehrspolitik gehen. Darum sind mit dabei:

  • der verkehrspolitische Sprecher aus der Landtagsfraktion Markus Büchler und
  • die Verkehrsexpertin Gudrun Lux aus dem Münchner Stadtrat

Gemeinsam werden wir einen Überblick über die verschiedenen verkehrspolitischen Herausforderungen auf Bundes-, Landes, und Stadtebene geben und freuen uns, dazu mit euch ins Gespräch zu kommen.
Mit Anmeldung! Schreibt vorher bitte eine kurze Mail an jamila.schaefer@gruene.de, wenn ihr vorbeischauen wollt. Ihr werdet dann informiert, falls der Austausch wetterbedingt verlegt werden muss. Die Zahl der Teilnehmer*innen ist durch die Corona-Regeln begrenzt.

Mehr Infos hier.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen