VERSCHOBEN! Fahrradtour mit Hep Monatzeder, MdL und Dr. Markus Büchler, MdL

Das durchgehend schlechte Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung… Wir verschieben die Tour ins Frühjahr und hoffen dann auf Sonnenschein!

Wir laden herzlich zur gemeinsam Fahrradtour der Landtagsabgeordneten Hep Monatzeder, MdL und Dr. Markus Büchler, MdL am 24.10.22 ein! Gestartet wird am Leuchtenbergring um 16:30 Uhr.
Anschließend radeln wir auf der Trasse des geplanten schnellen Radwegs bis nach Haar.

Weitere Infos zum schnellen Radweg von München bis Ebersberg gibt es hier:
https://schneller-radweg-muenchen-ebersberg.de/
Das Projekt steht unter der Schirmherrschaft von Dr. Markus Büchler, MdL

In Haar angekommen, besteht im Anschluss noch die Möglichkeit zu einem Austausch in der Taverna Kalimera.

Treffpunkt ist in der Neumarkter Str. 1, gerne könnt Ihr aber auch auf der Tour dazustoßen. Anmeldung an marion.seitz[at]gruene-fraktion-bayern.de, spontane Mitradler*innen sind jedoch auch herzlich Willkommen!

Montag
24.10.2022
16:30 Uhr