ABGESAGT: Sektempfang – S4 auf dem richtigen Weg!

Endlich ist die S4 West auf dem richtigen Weg! Lang hat es gedauert und viel Engagement war nötig; mit Diskussionen, Veranstaltungen, Anträgen, Artikeln, und vielem mehr haben die verschiedensten Akteure über Jahre die Forderung nach einem viergleisigen Ausbau wiederholt. Ohne diesen beharrlichen Einsatz würde die S4 noch immer auf einen unzureichenden Ausbau mit nur 3 Gleisen zusteuern.

Und diesen Erfolg möchten wir mit Euch gemeinsam feiern, uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns darüber zu freuen, dass es ein gutes Stück zu einer zukunftsfähigen, klimafreundlichen Mobilität vorangeht. Auch der verkehrspolitische Sprecher der Grünen Landtagsfraktion, Dr. Markus Büchler wird vor Ort sein.

Wir freuen uns, mit Euch bei einem Glas Sekt oder einer alkoholfreien Alternative anstoßen zu dürfen:

Montag, 7. März 2022

Um 18:30 Uhr

Am südlichen Bahnhofsvorplatz in Eichenau.

Bitte bringt aus Hygienegründen, wenn irgend möglich ein eigenes Glas mit. Danke!

Montag
07.03.2022
18:30 Uhr